Das Konzept

Du bist neu in Deutschland und willst schnell die deutsche Sprache lernen? Oder lebst Du vielleicht schon länger hier und möchtest die Landessprache besser beherrschen?
Du hast das Gefühl, dass Du in einer Gruppe nicht den gewünschten Lernerfolg hast und nur wenige Fortschritte machst?

Dann habe ich die Lösung für Dich!

Mein Name ist Annika und ich biete Deutschunterricht an. Da ich selbst schon viele Jahre im Ausland gelebt habe und in einem internationalen Umfeld arbeite, kann ich gut nachvollziehen, wie schwer es ist, eine neue Sprache zu sprechen. 

Brauchst Du zum Beispiel Hilfe, um Dich in Deinem Job besser verständigen zu können? Hast Du konkrete Probleme mit der Grammatik? Oder willst Du einfach sicherer werden beim Sprechen?
Sag mir, was Du brauchst und wir knüpfen genau dort an!
Damit Du schnell Erfolge spürst, gestalten wir Deinen Unterricht ganz individuell!

Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, in meinem Unterricht gibst Du das Level und Tempo vor!
Ich unterstütze Dich dabei.